Aktuelle News

Mit reichlich Mühe erreicht Ippensen die nächste Pokalrunde

01.10.2015

 

3:1-Erfolg beim FC Oste/Hamme ein Geduldsspiel

 

Von der Papierform her waren die Rollen in diesem Duell 3. Kreisklasse gegen Kreisliga unabstreitb

Groß Meckelsen keine Bühne für Ippenser Elfmeterschützen

30.09.2015

 

Doppelderby mit Remis und Niederlage - Dritte nun Letzter

 

Die Erst- und Zweitvertretung des SV Ippensen musste am vergangenen Sonntag bei ihren

Gnarrenburg II verzichtet: Kampflose Punkte für Ippensen II

20.09.2015

 

Dritte unterliegt Oldendorf II - Erstherren spielfrei

 

Wenig Fußballkost ist an diesem Wochenende in der SVI-Sportkombüse angerichtet worden: Le

Sieben "Buden" am Donnerstagabend auf Ippensens Sportplatz

18.09.2015

 

Erstherren mit Niederlage im Test gegen SV Bendestorf

 

Am Abend des 17.09. kam es zu einem kreisübergreifenden Kreisligaduell: Der in ROW beheimat

Reichlich Tore bei Spielen mit Ippenser Mannschafts-Beteiligung

14.09.2015

 

4:0 / 7:2 / 0:4 - Spielnotizkarten der Referees gut gefüllt

 

Die Ippenser Erstherrenfußballer sind weiter gut in der Spur und sicherten sich mit

Aktuelle Anzeige 31 bis 35 von 361

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >